Am Samstag gibt es auf die Rübenschneider

Volle Action erwartet Euch am Samstag, wenn Rübenschneider wieder den Saal zum Beben bringt. 21.00 Uhr geht es los. Der Eintritt ist wie immer frei.
Bis dahin frage ich mich, was eigentlich mit dem normalen Publikumsverkehr los ist. Bis auf den „Digga“ aus Hamburg, der gestern das Treiben kurzzeitig – bis zu seinem rausschmiss –  verrückt gemacht hat, sind die Straßen und Plätze mehr oder weniger verwaist. Wenn jetzt noch die Kutterpuller in die Winterpause gehen, ist dann ganz Ende im Gelände?Übrigens hat Werder zweimal 1:1 gespielt (Karlsruhe und Brügge). 7 Spiele in Folge ohne Niederlage. Da können Dortmund und Bayern kommen.
In diesem Sinne: Rafft Euch auf! Wir machen es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.