Bauernhausmusik meets Horizont

Wer auf handgemachte Musik steht, ist heue´te Abend im Horizont absolut richtig. Die Jungs von Rübenschneider, die bereits vor drei Jahren anlässlich unseres Kneipengeburtstags ihren ersten großen Auftritt im Laden hatten, sind zurück an alter Wirkungsstätte. Dabei ist die Musik nichts für sanfte Gemüter. Mit ganz viel Spaß vorgetragen, geht es bei den Auftritten der Band knallhart zur Sache. Ohrenstöpsel im Handgepäck, dürften eine Option für  so manchen Konzertbesucher sein. Punkrock ist eben laut, weil er seine Botschaften sonst nicht rüberbringen kann! Warum? Diese und andere Fragen werden heute Abend ab 21 Uhr live beantwortet.
Wer dann noch nicht genug Rübenschneider-Musik gehört hat, darf sich für kleines Geld (5 €) die neue CD der Mannschaft in den häuslichen Player packen.
Wir freuen uns auf einen geilen Abend, der am Nachmittag 15.30 Uhr mit dem Testspiel Werders in Braunschweig seinen frühen Anfang nimmt.
Morgen Abend  (Sonntag) bleibt der Horizont geschlossen. Das Team feiert Weihnachten. Ich hoffe, Ihr vergebt uns und bleibt uns trotzdem treu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.