Black & Blue heute live

Was für eine Dramatik gestern Abend im Horizont während des Fußballspiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Werder Bremen. Zwei Tore von Gnabry und eine Weltklasseleistung von Wiedwald bescherten den Fans den Marsch in den Fußballhimmel. Eine Abwehrschlacht über 70 min, die Werder äußerst glücklich zu seinen Gunsten entschied entschädigte ganz Fußballbremen für die Schmerzen der letzten Monate. „Auswärtssieg, Auswärtssieg“, skandierten die jubelnden Massen und brachten unsere Tresenkräfte an den Rand des Wahnsinns. Selbst die Jägermeistermaschine gab irgendwann entgeistert auf uns spuckte nur noch kalte Luft.
Heute Nachmittag setzen wir den Bundesligakrimi ganz livehaftig fort. In jedem Fall dürfen sich die Fans des HSV und von Bayern München auf eine direkte Übertragung freuen. Vielleicht wird es aber auch eine Konferenzschaltung. Wir entscheiden gemeinsam ab 15.00 Uhr.
Am Abend schalten wir dann noch ein musikalisches Highlight. Die Band Black & Blue wird uns mit allerfeinstem Rock verwöhnen. 21.00 Uhr startet die Session. Der Eintritt ist frei. Wir bitten so wie immer  um eine kleine Spende auf Hut.
Morgen öffnen wir 15.00 Uhr. Ligafußball und entspannter Ausklang des Wochenendes dürften im Sinne der Erfinder sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.