Schlüsselspiel

Wenn heute das Spiel Werders gegen Darmstadt angepfiffen wird, scheint draußen endlich kräftig die Sonne. Der Lutscher ist zurück im Weserstadion und holt sich hoffentlich eine richtige Packung ab. Mutig wie ich selbst bin, habe ich das Spiel mit 3:0 getippt. Trotzdem bleiben Zweifel. Werder Bremen kann oft nicht wenn es darauf ankommt – nachlegen meine ich. Ein Sieg heute ist immens wichtig. Weil Augsburg gegen Leipzig gepunktet hat, sieht es jetzt so aus, als gehe es nur noch um Platz 15. Mehr ist fast nicht drin, auch weil Schalke und Wolfsburg eigentlich die Kapazitäten haben, die sie für einstellige Tabellenplätze qualifizieren.  Hoffen wir auf das „eigentlich“ und auf die berühmten Wunder von der Weser.
Wir öffnen den Laden um 14.30 Uhr und freuen uns auf eine große Schlacht. Frühlingsgefühle kommen hoffentlich auf, wenn Werder heute Abend das Punktetriple  eingefahren hat. Keep it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.