Die Champions League im Horizont

Auch wenn Werder Bremen derzeit mit dem Abstiegskampf beschäftigt ist, kümmern wir uns diese Woche um den internationalen Fußball. Die Rückspiele unser Champions League-Teilnehmer stehen Dienstag und Mittwoch auf dem Programm, bevor sich am Donnerstag in der Euro League Gladbach und Schalke gegenüber stehen.
Heute Abend eröffnet Bayern München den Reigen mit der Partie bei Arsenal London (Hinspiel:4:1). Morgen wird es richtig spannend. Borussia Dortmund muss gegen Benfica Lissabon einen 0:1 Rückstand wettmachen. Außerdem zu sehen das Spiel von Barcelona gegen Paris St. Germain. Mal schauen ob es den Katalanen gelingt, die 0:4-Hinspielschmach aus dem Prinzenpark vergessen zu machen.
So ganz nebenher (aber dafür mittendrin) sind unsere Kutterpuller beim wöchentlichen Training aktiv und der Stammtisch der PARTEI trifft sich, um weiterhin kuriose Wahlslogan zu entwickeln. Volles Programm also im Horizont, „in the best bar of the world!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.