Vorfreude auf das Derby

Weil wir uns nur schwer in Geduld üben können, gibt es die nächsten Tagen im Horizont internationalen Fußball in Vorbereitung auf das Derby am Sonntag zu sehen.
Wir eröffnen heute die Champions-League-Woche mit dem Spiel der Dortmunder gegen Monaco pünktlich um 20.45 Uhr. Morgen spielen die Bayern dann gegen Real Madrid, am Donnerstag darf Schalke gegen Ajax Amsterdam ran.
Alles nur Vorgeplänkel, sagen viele Fußballfans der Region, denn das Fieber in Bremen steigt. Ein Topspiel gegen den HSV kann die ganze Saison retten. Im Falle eines Sieges würden die drei wichtigen Punkte endgültig die Abstiegsgefahr bannen.
Ausdrücklich betone ich an dieser Stelle, dass wir keine Tische und keine Einzelplätze reservieren!
Wir öffnen am Sonntag aus gegebenem Anlass bereits um 13.30 Uhr. Vorher kein Einlass, schließlich will ich auch noch in Ruhe Ostereier suchen.
Am Abend vorher gibt sich DJ BDSEN wieder die Ehre. Musikalische Leckerbissen der 80-iger sollen für allerbeste Partylaune sorgen.
Heute öffnen wir um 18 Uhr zu gewohnter Zeit. Die Kutterpuller trainieren wieder und kurz vor Neun wird live der BVB überragen. Die besten Plätze erhält, so wie immer, wer frühzeitig erscheint. Also macht Euch rechtzeitig auf den Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.