Fußballwoche

Ab heute wird bis zum Sonntag Fußball im Horizont gespielt. Der Mai ist ja bekannt für seine alljährlich wiederkehrenden Endphasen, ob national oder international.
Aus Bremer Sicht geht es am Freitag in Köln ganz klar um die „Mission-Euro-League-2017“.
Immerhin ist der FC ein unmittelabrer und deshalb auszuschaltender Konkurrent.
Die Woche endet mit dem Relegationsderby der Mainzer gegen den HSV (Sonntag, 15.30).
Heute und morgen finden die Champions-League-Halbfinal-Partien statt, die wir live im Horizont übertragen: Atletico vs. Real und Juve vs.Monaco heißen die Ansetzungen.
Mittwoch (18.45) und Donnerstag (20.45) wird in der Euro League gematcht.
Nach dem Tonausfall am letzten Samstag, bastle ich stramm an der Technik. Ein neuer Beamer könnte am Freitag schon für bessere Bildqualität sorgen. Mal schauen wie sich die Dinge entwickeln.
Ich möchte an dieser Stelle allen Fußballfreunden danken, die das Ungemach so humorvoll ertragen. Ich verspreche in jedem Fall Besserung für die nächsten Wochen und die neue Saison sowieso.
Wir öffnen in dieser täglich ab 18 Uhr, am Wochenende jeweils 15 Uhr. Konzerte stehen nicht an!
Ich möchte Euch allerdings noch einmal darauf hinweisen, dass wir am 25.5. auf dem Gelände der Burg Blohmdal vertreten sind, wenn dort ein kleines aber feines Musikfestival stattfindet. 
Karten für die Veranstaltung gibt es bei uns im Vorverkauf (12 €).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.