Hoffenheim: Letzte Ausfahrt Europa!

Das letzte Heimspiel der kuriosen Saison kann ein ganz wichtiges sein. Wenn Werder gewinnt – und wir Fans trauen das der Mannschaft durchaus zu -, darf am nächsten Samstag beim Match in Dortmund das Ticket für die Euro League endgültig gelöst werden.
Die Mannschaft scheint nach dem Abschlusstraining hochmotiviert zu sein. „Alle Mann an Bord“, heißt es aus der Sprecherkabine des Vereins. Ob Gnabry in der Startelf steht, bleibt noch fraglich. Dass Johannsen nicht spielt ist dagegen klar. Der US-Boy hat keine Perspektive in Bremen und darf sich ab sofort auf die Suche nach einem neuen Verein begeben.
Egal wie es am Nachmittag kommt: Wir freuen uns im Horizont auf einen großen Auftritt unserer Mannschaft. Mit dem Abstieg nichts am Hut, sehen wir den kommenden Dinge  sowieso sehr gelassen entgegen.
Vor einem Jahr  sah das ganz anders aus. Werder hat sich erst durch den knappen 1:0-Sieg gegen Frankfurt am 34. Spieltag den Klassenerhalt gesichert. Heute zittern wir höchstens vor Kälte, wenn uns der angekündigte Mairegen den Tag ein wenig kühler erscheinen lässt.
Ab 14.00 Uhr ist Einlass in die Arena. Die Konferenz und alle anderen Entscheidungen parallel nur bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.