Woche der Entscheidungen

Heute Abend geht es los. Die Euro League ermittelt in Solna (Swe) ihren Sieger. Ausgerechnet das derzeit duech den Terror so gebeutelte Manchester muss mit der United gegen Ajax fokusiert bleiben, wenn es eine reale Chance auf den Titel haben will. Dass das sehr schwer wird, muss nicht extra betont werden.
Morgen Abend darf mir Wolfsburg oder Braunschweig im ersten Relegationsspiel der Bundesliga gezittert werden. Jetzt die Relegation beim Tippspiel tippen! Ergebnis nach Verlängerung.
Trotz unseres Engagements auf der Burg Blomendal mit einem Bierwagen, ist der Horizont natürlich ab 18 Uhr geöffnet. Die ganz Fußballverrückten können sich dann mit den Poklaspielen der Bundesländer in der Endloskonferenz auf das Abendspiel vorbereiten.
Am Samstag versuchen wir dann Rockabilly und Pokalfinale sinnvoll unter einen Hut zu bringen.
Kurzfristige Überschneidungen der Sendezeiten bitte ich schon jetzt zu verzeihen. Ist eben manchmal nicht einfach allen Leuten gerecht zu werden.
Da wir aber alles friedliebende, verständnisvolle Menschen sind, wird der Konsens problemlos gelingen.
Ich wünsche uns in diesen Tagen ganz viel Sonne, Erholung und spannende Tage. Genießt die Zeit. Es ist eine Menge los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.