Skat, Relegation, Fluchtwagen ….

Die Frauen des VfL Wolfsburg  sind Double-Sieger in der Bundesliga. Feiern dürfen sie diese Titel nicht, weil das  schwächelnde Männerteam des Vereins  um den Klassenerhalt bangt. Was für eine scheinheilige Welt, in der Gleichberechtigung gepredigt aber nicht praktiziert wird?
Heute Abend fällt die Entscheidung, ob die Party doch stattfindet. Braunschweig ist das Zünglein an der Party-Waage. 20.30 Uhr ist Anpfiff der hochbrisanten Partie, die live bei uns gezeigt wird.
Skat wird auch gespielt. 19 Uhr treffen sich alle Freunde des gepflegten Kartenspiels. Neulinge sind herzlich willkommen. 
Morgen sind sie wieder da, Hannes Weyland & Friends. Frisch importiert aus Dortmund und mit einem Programm, das viel gute Laune und noch bessere Musik verspricht. Mitten in der Woche ein kulturelles Highlight, das niemand freiwillig verpassen sollte. Der Eintritt ist wie immer frei. Um eine kleine Spende „auf Hut“ wird gebeten.
Weitere Höhepunkte der Woche sind das Champions League-Finale  am Mittwoch sowie die kleine, aber feine Clubparty mit DJ Jane am Samstag, den 3.6.
Ein vollgespicktes Programm. Wir hoffen, es ist für jeden etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.