Hafenfest mit Camino Kaze im Livekonzert

Beim BVB reichen Pokalsieg und Champions League-Quali nicht, um einen Trainerposten mittelfristig ausüben zu dürfen. Löw experimentiert mit einer B-Elf und posaunt trotzdem großspurig hinaus, dass sein Ziel die WM-Titelverteidigung ist. Armes, reiches Fußballdeutschland. So sind wir in der Sommerpause 2017 angelangt, die wir am Wochenende mit dem Hafenfest und einem Livekonzert der Band Camino Kaze (Samstag, 22 Uhr) mehr als nur füllen werden. Zumindet für ein paar Tage, denn danach kommt für viele Nordbremer die Urlaubszeit mit hoffentlich ganz viel Sonne und wunderschönen Erlebnissen!
Im Horizont werden wir trotzdem beobachten, was  sich auf dem Transfermarkt rund um Werder und beim Confed-Cup in Russland tut (alle Spiele live bei uns). Zusätzlich gibt es einige kleine Clubkonzerte. Am 15.6 .beginnen wir mit Mr. Ryan Brewer aus den USA. Bitte unbedingt auf dieser Seite oder bei Facebook informieren, wa s sich auf unserer Kleinkunstbühne tut!
Zum Hafenfest 2017 dürft Ihr bei uns die Getränke holen, in Einwegbechern versteht sich. Das schont zwar nicht gerade die Umweltbilanz, sorgt aber für Bequemlichkeit, weil auf der Partymeile das Gedränge groß und ein generelles Flaschenverbot gelten wird.
Unsere Specialpreise: 2,50 € für alle 0,3 Bier (auch Staro und Weizen) sowie 4 cl -Havana- und Wodkamischgetränke mit Cola, Fanta, Sprite oder Effect für 4,00 €.
Ich wünsche uns allen ein geiles Partywochenende. Bleibt friedlich und geht mit gutem Beispiel voran. Es ist noch nicht alle Hoffnung verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.