Ryan R. Brewer in Concert

Vorab die Information, dass der Laden heute geschlossen bleibt. So wie jedes Jahr müssen wir uns nach dem anstrengenden Hafenfest erholen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis? Wenn nicht, verweise ich auf morgen. Da geht das Geschäft ab 18 Uhr in die Sommerrunde. Bis dahin durchhalten.
Bis zum Bundesligastart im August  schließen wir ab dieser Woche auch sonntags. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das schöne Wetter die Menschen eher ins Freie treibt. Das soll so sein, denn die wirklich schönen Tage im Norden sind rar in diesen kapriösen Wetterzeiten. Falls im Laufe des Confed-Cups ein wichtiges Fußballspiel auf einen Sonntag fällt, öffnen wir natürlich außer der Reihe.
An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Euch für dieses friedliche Hafenfestwochenende bedanken. Auch wenn wir nicht in die unmittelbare Festmeile integriert waren (so wie vom Hafenfestverein beschlossen), habe ich mich gefreut,  so viele bekannte Gesichter im Laden gesehen zu haben. Es war ein großes Partywochenende mit einem super Konzert der Band Camino Katze, perfekter Bedienung durch die engagierten Horizont-Mitarbeiterinnen … und Euch, die besten Gäste, die man sich wünschen kann! Danke.
Am Samstag starten wir  in die nächste Runde unserer beliebten Sommerkonzertreihe mit dem amerikanischen Künstler Ryan R.Brewer. Schaut Euch die Tracks auf Youtube an! Es lohnt sich.
In diesem Sinne, bleibt uns gewogen und gratuliert, falls noch nicht geschehen, unseren Kutterpullern, die am Samstag in Elsfleth von 24 Männerteams den 4. Platz belegt haben.
Autogrammstunde morgen Abend ab 20.30 Uhr, wenn die starken Jungs vom Training zurückgekehrt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.