Horizont auf Jobsuche

Wir suchen im Horizont noch eine fähige Fachkraft! Falls jemand (weiblich) Interesse hat, flexibel und belastbar ist, darf sie sich gern melden. Wichtigste Einsatztage sind Freitag und Samstag, weshalb  eine Bewerbung vorab gut überlegt sein sollte. Bei Interesse Mail an info@horizont-bremen.de oder  Whats-App-Nachricht  unter der Telefonnummer 01776081738. Ich melde mich zurück!
Rein sportlich gesehen geht es in den nächsten Sommermonaten richtig zur Sache. Zwischendurch gibt es das Festival Maritim in der 1.Augustwoche.
Diesen Sonntag beginnt die Fußball-EM der Frauen. Alle Spiele werden live im öffentlichen Fernsehen (ARD/ZDF/Eurosport) gezeigt. Deutschland ist Titelverteidiger und startet am Montag, den 17.7., 20.45 Uhr ins Turnier (Live im Horizont). Je nach Interesse  der Zuschauer sind wir bei so viel wie möglich Spielen dabei.

Gestern hat Romain Bardet den Franzosen ein vorzeitiges Geschenk zum Nationalfeiertag des Landes überreicht. Mit seinem Sieg bei der schweren Bergetappe hat er die Grand Nation in einen Taumel versetzt. Erstmals seit ewigen Zeiten hat ein französischer Fahrer wieder eine echte Chance die Tour de France zu gewinnen.
Ein weiterer sportlicher Höhepunkte dieses Sommers ist Schwimm-WM in Budapest, die heute startet und am 30.7. endet. Bilder von den Endläufen könnt ihr bei uns sehen, so weit sie gezeigt werden. 
Die Krönung der Sportereignisse dürfte aber die Leichtathletik-WM in London vom 4.8. bis 13.8. sein. Unsere Sportler gehen mit guten Aussichten auf Medaillen ins Rennen. 
Bei Werder tut sich auch so einiges im Transfergeschäft. Gespannt dürfen die Fans vor allem sein, ob Junozovic und Kruse in Bremen bleiben. Beide Leistungsträger kokettieren noch mit ihren Verträgen und den darin formulierten Ausstiegsklauseln. 
Der 1. Pflichtspieltermin steht auch fest. Werder spielt am 12.8., 20.45 Uhr gegen die Würzburger Kickers im DFB-Pokal. Eine Woche später startet die Mannschaft 15.30 in Hoffenheim in die neue Saison. Danach kommen die Bayern. Ein Auftakt mit Hindernissen, wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.