Der August wird heiß

Der Sommer darf noch einmal so richtig Luft holen. Sonne, Sonne und das Festival Maritim. Dazu  den Start der Fußballbundesliga und die Leichtathletik-WM! Jawohl, so wird das was mit dem Sommer-Kneipen-Feeling. Heute Abend zeigen wir Euch ein ganz besonderes Fußballspiel. Die Partie Bayern gegen Liverpool ab 20 Uhr weckt  alte Gelüste auf großen Sport und Tradition. Wo es immer mehr nur um schnöden Profit geht, ist es schön sich an die Basics im Leben zu erinnern.
Genau deshalb braten wir am Donnerstag ab 19 Uhr vor dem Laden leckere Bratwürste direkt aus dem Thüringer Land. Essen geht durch den Magen und Liebe auch. Zu diesem besonderen Termin könnnt Ihr Beides miteinander verbinden. Die originale Wurscht kostet im Brötchen 2, 50 € –  so lange der Vorrat reicht. Nicht verpassen, ganz sinnlich einen hofentlich sehr lauen Sommerabend zu genießen.
Am Freitag sind wir dann zum Festival Maritim startklar. So wie schon oft, bieten wir den idealen Rückzugsort  für alle maritimmüden Besucher. Bier zum Mitnehmen gibt es im Plastikbecher zum Mitnehmen.
Alle Tipperfreunde sollten sich langsam anmelden und die Horizont-Liste unter BL-Hafentipper füllen. In knapp 3 Wochen startet die Bundesliga in die Saison. Bisher ist noch immer ungeklärt, inwieweit die Eurosportrechte in das Programm eingebunden werden. Es gibt noch keine Subverträge zwischen den Anbietern und Euro 2 ist nur über das Internet empfangbar.
Ich hoffe, dass es demnächst bessere Meldungen zu diesem Thema geben wird.
Bleibt uns  gewogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.