Festival Maritim 2017

Heute ,am Sonntag, öffenen wir 17 Uhr. Es gibt viel zu besprechen und tvsportlich neu zu bestaunen (Leichtathletik-WM, Frauen-EM-Finale, 2.Liga).
Auf geht´s für alle maritimmüden Sports- und Horizontfreunde und .
Übrigens: Sensationelles Regattaergebnis unseres Frauenteams – 2.Platz gestern in Brake.
Wir gratulieren von ganzem Herzen. Jetzt ist der Knoten garantiert geplatzt.
Die Männer pokern vor den Stadtmeisterschaften und wiegen mit dem 6.Platz die Konkurrenz in trügerische Sicherheit. Die Mission Titelverteidigung ist im vollen Gange.

Gestern haben wir  im Horizont die besten Bratwürste der Welt verzehrt. Als Ausgleich folgen nun  die maritimen Festivaltage. Wenn man kein Fan dieser ganz speziellen Musik ist, kann das ziemlich hart für das selische Wohlbefinden werden. Meine Empfehlung: Taucht einfach öfter mal im Horizont unter. Dort geht es so chaotisch geordnet zu wie immer. Top Service und immer nette Leute, die  auch ein Gehör für die allgemeinen Probleme  haben. Natürlich sind wir als Sportsbar auch bereit von der Leichtathletik-WM und vom Supercupfinale am Samstag zwischen Bayern und Dortmund zu berichten.

Falls das Spiel zwischen Werder und Valencia (Samstag, 18 Uhr) im Fernsehen zu sehen ist, schalten wir auch ein.
Sprecht uns an!
Am Samstag dürft Ihr unseren beiden Kutterpullteams die Daumen drücken. Bei der Regatta in Brake – der Ort ist für den gemeinen Fan relativ gut zu erreichen -,  treffen sich die besten Teams dieser aufstrebenden Sportart, um den wahren Meister zu ermitteln. Während die Frauen weiter an der Optimierung ihrer  Form arbeiten möchten, zählen die Herren der Schöpfung zum  erweiterten Favoritenkreis. Bei einer guten Auslosung kann es das starke Team bis ins Finale und zu einenm weiteren Titelgewinn schaffen. Ich werde berichten.

Wir öffnen jeweils 18 Uhr. Ihr dürft bei uns Bier und diverse Mischungen im Plastikbecher zu besonderen Kondtionen abholen.
Mir bleibt nur noch, Euch ein wunderbares Partywochenende zu wünschen. In diesem Sinne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.