Hertha vs. Werder

Was für ein Spieltag gestern. Viele in unserer Tippgemeinschaft werden sich verwundert die Augen gerieben haben, als sie die schwarze Null  in ihrem persönlichen Tagesergebnis gesehen haben. Weder Bayern noch Dortmund , Gladbach oder Leverkusen haben sich ein Bein ausgerissen. Sämtliche vermeintliche  Abstiegskandidaten  dagegen durften punkten und sich für höhere Aufgaben empfehlen . Die Liga spielt mal wieder total verrückt, ist unberechenbar und deshalb extrem spannend.
Nur der HSV scheint in die Spur zurück gefunden zu haben. Die Niederlage gegen RBL bescherte zumindest mir die (bisher) einzigen Punkte des Tippspieltages. Gott sei dank.
Werder will heute eine sensationelle Aufholjagd starten.Unrealistisch ist das nicht, denn Gegner Hertha ist so etwas wie das „Lieblingsopfer“ unseres Teams. Die letzten 6 Spiele gegen den Hauptstadclub wurden nicht verloren.
Anlass für Optimismus bietet zudem die starke Leistung von Thomas Delany, der zuletzt für Dänemark 4 Tore in 2 Spielen fabriziert hat. Wenn er als stellvertretender Kapitän die Mannschaft mitreißen könnte, dürfte die Alte Dame kaum eine reale Chance auf  einen Sieg haben.
Wir sind gespannt und freuen uns auf einen großartigen Horizontnachmittag.
Ab 14 Uhr ist der Laden geöffnet. Plätze werden nicht reserviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.