Das war nix

Das Derby und die Übertragungsqualität waren eine Nullnummer. Zum Spiel gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer einfach alles nur frustrierend. Werder spielt zum vierten Mal in Folge zu Null – und dabei blut- und ideenlos.
Mehr beschäftigte mich  während und nach dem Spiel der ständige Bildausfall. Pünktlich zum Anpfiff  funktionierte kaum noch etwas (vorher alles bestens). Warum das so ist, bleibt mir ein Rätsel und nervt extrem. Alle anderen Übertragungen funktionieren, nur die Bremer Spiele  eben nicht.
Ist das so gewollt? Ich werde das Chaos  nun über die Anbieter versuchen zu lösen.
Meine persönlichen Möglichkeiten sind erschöpft, nachdem  sämtliche relevanten Geräte ausgewechselt wurden. Wenn noch jemand eine konstruktive Idee hat, darf er sich gern melden.
Ich entschuldige  mich an dieser Stelle ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Niemand braucht so etwas an einem Samstagabend. Und danke Euch für die Geduld. Muss man auch erstmal können.

Wer nicht glaubt, dass es auch anders geht, den lade ich heute gerne  ein, sich  selbst davon zu überzeugen.
Ab 13.30 ist offen. Wir zeigen alle Spiele der Euroloser in bester Qualität. Bis gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.