Länderspiel und Discoabend

Heute und am Sonntag gibt es wieder WM-Quali-Punkte. Deutschland muss ab 20.45 Uhr gegen Nordirland und am Wochenende gegen Aserbaidshan ran. Ein winziges Pünktchen reicht, um die Pflicht endgültig zu erfüllen. Niemand braucht ein Prophet zu sein, um vorauszusagen, dass die Mission Russland gelingen wird. Wir übertragen beide Spiele live und in voller Länge.
Wie ihr ja beim Derby letzten Samstag (und auch davor) mitgekriegt habt, gab es immer wieder aber nur bei den Werder-Spielen nervende Bildunterbrechungen, die die ohnehin miese sportliche Stimmung noch zusätzlich belastet haben. Der Fehler im System ist endlich erkannt. Kurzfassung: Der für die Bildübertragung zuständige Router splittet die Datenflut. Dabei unterscheidet er nicht zwischen Handy und Receiver. Jedes Gerät wird mit der gleichen Priorität behandelt. Ist der Laden also mit vielen Handys bestückt, kommt das Teil durcheinander und sorgt für die bekannten Irritationen.
Heute Abend kommt ein Techniker und löst das Problem.
„Schöne neue Technikwelt“, kann ich dazu nur sagen.
Zumindest bleiben die guten  Aussichten für den Rest der Saison, dass die Werder-Spiele im Horizont reibungslos und in der entsprechenden Qualität über die Bühne gehen. Jetzt müssen nur noch Nouris Knaben nachziehen und schon sind wir alle rundum glücklich.

Am Samstag startet DJ BDSEN mit seiner Liste der 90-er Jahre Hits in den Disco-Horizont- Herbst. Monatlich sollen dann weiter Veranstaltungen dieser Art folgen.
Am 4.11. wird Andre K, der bekannte EX-DJ aus einer gewissen Vegsacker Bahnhofskneipe, sein Debüt im Horizont geben. Mit viel zusätzlichen Lichtelementen und toller Classicrock-Mugge ist ein zusätzliches Highlight im Laden angekommen.
Jetzt freuen wir uns aber auf das Wochenende. Die Party wird steigen und Ihr seid ab 21 Uhr dabei?
Das Horizont-Team freut sich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.