The Bland live im Horizont

Am 21.10. habe wir ein besonderes Highlight zu bieten. Die schwedische Band The Bland spielt Titel der fast gleichnamigen Altrocker aus den Siebzigern. Alle Informationen zu diesem besonderen Konzert erhaltet Ihr auf unserer Facebook-Seite. Ein echter Knüller!

Ob das Spiel der Stuttgarter gegen den schwächelnden 1.FC Köln auch ein Knüller wird, kann dagegen bezweifelt werden. Zumindest hoffen wir heute Abend auf spannenden Fußballsport und eine coole Atmosphäre bei wunderbarem Kerzenschein (siehe Artikel unten).
Morgen zeigen wir Euch wie gewohnt die Nachmittagskonferenz, bevor am Abend das Topspiel zwischen dem BVB und RBL die Massen begeistern wird.
Und da ist ja noch Werder. Unser taumelnder Verein tritt am Sonntag 18 Uhr gegen die Borussen aus Gladbach an. Die Stimmung im Umfeld der Mannschaft scheint nicht die beste. Durchhalteparolen und Trainerbekenntnise bestimmen die Aussagen in den Medien. Ehemalige Spieler appelieren an den Kampfgeist des Teams. Rein sportlich blieb die Ausbeute auch in der Länderspielpause mager. Es gelang nicht einmal im Freundschaftsspiel gegen Meppen ein Sieg. Weil auch Gladbach nachlegen muss, wird das Sonntagsspiel ganz sicher ein purer Überlebenskampf zweier Tarditionsvereine, die weiter nach ihrer Identität suchen.
Werder Bremen hat Thomas Schaaf zurückgeholt. Was man sich davon verspricht, können wohl nur die Internen wirklich nachvollziehen. Offensichtlich hat der Kassenwart aber noch ein paar Euronen über, um eine solche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme öffentlich zu rechtfertigen.
Wir Fans diskutieren jedenfalls sehr kontrovers. Schade, dass das niemand wirklich interessiert.
Wir bleiben eben die Deppen, die die überteuerten Trikots und die Eintrittskarten kaufen,  dabei die Fresse halten sollen und gute Miene zum bösen Spiel machen dürfen.
Visionen haben andere. Ob der Tommy Schaaf dazu gehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.