Die neuen sind da!

Heute klemme ich die Teile an, aktiviere die beigelegten Smartcards und hoffe auf unendlich stabile Bildqualität.
Nach den Champions League Auftritten der Bayern, des BVB und Leipzigs, zeigen wir heute bei Interesse die Spiele in der Euro League. Da muss noch etwas gehen, wollen sich Hertha, Hoffenheim und Köln nicht  vorzeitig und in Schande  von der internationalen Bühne verabschieden.
Die Spiele der Alten Dame und dem FC beginnen bereits 19 Uhr, die TSG startet um 21.05 Uhr.
Dabei sein ist für die Clubs nicht immer alles, nur für uns als Fans eben. Könnten wir selbst aktiv eingreifen, würden die Dinge wahrscheinlich ganz anders laufen.
Wenn am Samstag die Bundesliga-Konferenz Geschichte ist, freuen wir uns auf ein Megakonzert der schwedischen Band The Bland (Artikel dazu heute in der Norddeutschen). 20 Uhr wollen die sechs skandinavischen Musiker zum Abschluss ihrer Deutschlandtourne den Horizont rocken. Der Eintritt ist frei. Um eine kleine Spende „auf Hut“ wird gebeten.
Werder tritt am Sonntag in Köln an. Abstiegsangst auf höchstem Niveau! Das Spiel wird ab 13.30 (geöffnet ab 12.30 Uhr) Uhr auf Eurosport2 übertragen. Wir übernehmen das für Euch in der Hoffnung, dass die Traficleistung im Netz ausreicht, um ruckelfreie Bilder in die gute Stube zu zaubern.
In dieser Saison bin ich leider ein gebranntes Technik-Kind und nur noch durch reelle Leistung zu überzeugen. Ein gut gemeintes „Wird schon!“ reicht da nicht mehr. Ich rechne  am Sonntag mit allem, vor allem mit einem Werder-Sieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.