Heute Werder in Köln mit dem Rücken zur Wand

Wenn die Loser der Liga gegeneinander  spielen, kann doch nur ein langweiliges 0:0  herauskommen.  So der allgemeine Tenor.
Die angriffschwächsten Mannschaften der Liga stehen  nicht zu Unrecht am Ende der Tabelle.
Bei Köln soll ein gewisser Claudio Pizarro die Wende herbei führen, die  Ikone aus Bremen, die, so wird mangels ausreichender Informationen vermutet, mit einem sanften Tritt in den Allerwertesten vom Werder-Hof gejagt wurde.
Max Kruses Einsatz heute wird sehnlichst gewünscht, wird aber wohl nicht stattfinden, weil der Heilungsprozess nach der Schlüsselbeinverletzung  nocht nicht zu einhundert Prozent abgeschlossen ist.
Ein Trainer wird nach dieser brisanten  Partie seinen Hut nehmen müssen, spekulierten gestern Abend die Tresengäste im Horizont. Wer das sein wird, bleibt die große zu klärende Frage.
Geht es nach dem Willen der Bremer Fans, wird das Alexander Nouri sein, dessen Vertrauensvorschuss offensichtlich aufgebraucht ist.
Aus gegebenem Anlass teile ich an dieser Stelle mit, dass wir das Spiel im Horizont übertragen. Die Flut der Nachfragen in den letzten Tagen hat mich ziemlich überrascht. Ich hätte eher erwartet, dass so eine Anstoßzeit mehr oder weniger auf Ablehung stößt und einen Miniboykott nach sich zieht. 
Wir reservieren im Übrigen weder ganze Tische noch einzelne Plätze. Pünktlich 12.30 Uhr werde ich den Laden öffnen. Vorher loszumarschieren und an der „Tür zu kratzen“ lohnt sich also nicht!
Ich bitte um Euer Verständnis, weil nach dem Megakonzert von gestern noch einige Dinge zu bereinigen sind. Inwieweit Eurosport heute die Übertragung  qualitativ hochwertig sichert, kann ich keine Aussage machen. Fakt ist, dass in einigen Städten (u.a. Hamburg) die Leitungen  bei Spielen der heimischen Clubs zusammngebrochen sind. Wir konnten bisher alle Spiele des Players reibungslos zeigen, deshalb verbleibe ich mit den besten Hoffnungen auf einen stimmungsvollen und störungsfreine Fußballnachmittag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.