Silvester im Horizont

Während es Werder heute in Bremen krachen lassen will (Spielbeginn 20.30 Uhr, geöffnet ab 18Uhr), sind wir in der heißen Phase unserer Silvestervorbereitungen angekommen. Die Frist für die Anmeldung zum kleinen Büffet ist am 10.12. abgelaufen. Ich gebe aber allen lieben Gästen noch einmal die Möglichkeit, sich bis Freitag für uns zu entscheiden. Die Kostenbeteiligung beträgt 12 € pro Person (inkl. 1 Glas Sekt zum Jahreswechsel). Dafür wird es ein Chilli (Biofleisch))und diverse leckere kleine Speisen geben. Wir berücksichtige auch, dass einige Leute vegan leben. Für den kleinen Anteil am Essen berechnen wir 6 € pro Person. Natürlich ist das Silvesteressen keine Pflicht. Ihr könnt Euch auch gern einfach so auf die Gästeliste setzen lassen.
Wir starten die Party in der Silvesternacht um 19 Uhr. Logisch ist, dass wir keine Plätze reservieren. Das Büffet wird in der Zeit von 20 Uhr bis 23 Uhr geöffnet sein. Später wir dann nur noch eine Resteschlacht stattfinden. Im Keller ist unser Nichtraucherbereich. Bitte unbedingt beachten! Im Gastraum spielt DJ Andre Volksweisen der Rockmusik. Alles in bester Qualität. So wie gewohnt.
Nun liegt es an Euch, sich festzulegen. Vorangemeldet sind schon knapp 60 nur nette Leute. Die Party kann beginnen. Prosit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.