Weihnachtswoche

In dieser Woche ist noch einmal alles drin, was Ihr zum Feiern braucht. Heute wird Skat gespielt und die 2. Liga in die Ferien entlassen.
Dienstag und Mittwoch steht das Achtelfinale im DFB-Pokal auf der Agenda. Werder kämpft am Mittwoch, 18.30 Uhr, gegen den SC Freiburg um einen versöhnlichen Jahresabschluss.
Alle Jahre wieder ist der 23.12. der Partytag im Jahr, an dem man sich nicht entscheiden kann „Wohin des Weges?“ Wer Ruhe sucht, geht in den Horizont, denn da ist einfach gar nichts los. Nette Leute treffen und entspannt einen Glühwein süffeln, ist  ohnehin genau der richtige Auftakt, um in die richtige  Heiligabend-Stimmung zu kommen.
Unsere Christmas-Party steigt alternativ am 25.12. DJ Dijana lädt zum Tanze und spielt ihre Lieblingssongs aus vier ereignisreichen Jahrzehnten.  Frust- oder Kalorienabbau? Der Freude freien Raum lassen oder Zeit totschlagen? Neue Leute kennenlernen oder alte Freunde treffen? Sucht Euch etwas aus. Einen Grund zum Feiern gibt es schließlich immer. 
Die Party beginnt um 21 Uhr (geöffnet 19 Uhr).

Unsere Öffnungszeiten zu den Festtagen:
24.12.: 20.00 Uhr
25.12. – 30.12. 18.00 Uhr
01.01.18: 18.00 Uhr

Silvester feiern wir in diesem Jahr im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft. Die Liste und der Saal sind voll (Anmeldeschluss war der 10.12.17). Beginn der Party: 19.00 Uhr.
Ich bitte alle Menschen, die verpasst haben sich anzumelden, um Verständnis und wünsche an dieser Stelle vorab einen Guten Rutsch, ein Frohes Fest und vor allem gaaanz viel Gesundheit.
Wir sehen uns an alter Wirkungsstätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.