Silvester 2017

Das Jahr ist fast zu Ende. Nun steht uns noch die Nacht der Nächte ins Haus.
In diesem Jahr feiern wir im Horizont im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft. Dass das so ist, wisst Ihr ja schon seit Monaten. Die Anmeldeliste ist nun endgültig geschlossen, weil die Kapazitäten komplett erschöpft sind. Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis.
Für alle Leute, die sich für die Version mit dem Büfett entschieden haben, die Information, dass wir das Essen in der Zeit zwischen 20 Uhr und 23 Uhr anbieten. Alles später fällt unter das Motto: Resterampe! Klar, irgendwie müssen wir das zeitlich eingrenzen.
Das Essen findet im Keller statt, der als Nichtraucher – und Chillbereich ausgewiesen ist. Gegen 1 Uhr ist aber auch da Sense. Dann freut sich DJ Andre auf Action und ganz viele Leute auf der Tanzfläche.
Ich wünsche allen Menschen dieser Erde, und uns besonders!, dass sie gut und unfallfrei ins neue Jahr schlittern.
Bleibt gesund und verwirklicht Eure persönlichen Träume.
Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.