Werder am Sonntag gegen Bayern

Auch wenn sich Werder erst morgen eine Packung in München abholen darf (Überraschung hoffentlich nicht ausgeschlossen), zeigen wir Euch heute am Samstag wie gewohnt die Spiele der Bundesliga  live. Eigentlich eine gute Chance, mal ein „Team der Wahl“  in den Fokus der Betrachtung zu rücken. Konferenz oder/ und Einzelspiel – beides ist möglich.
Aus Bremer Sich stehen natürlich die Spiele der unmittelbaren Konkurrenz im Mittelpunkt, insbesondere die Partie der Kölner in Hamburg (Abendspiel ab 18.30 Uhr!). Sollte der Effzeh beim HSV gewinnen, werden die Uhren im Volkspark garantiert neu gestellt. Gisdol darf sich dann schon mal am Fahrstuhl Richtung Rausschmiss anstellen. Die Kölner wären zurück in der Liga und noch magere  4 Punkte hinter Werder. Brisanz pur, die unserer  unbedngten Aufmerksamkeit bedarf.
Wir öffnen heute um 15 Uhr, morgen 14 Uhr.
Zwei Veranstaltungen lege ich Euch noch ans Herz: Hannes Weyland in Concert  am kommenden Mittwoch ab 20 Uhr und unsere 10-jährige Horizont-Party am 10. Februar mit der Band Traveling Mad und DJ Tide. Ein ganz besonderes Highlight des Jahres. Vormerken, weil verpassen nicht gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.