Am Freitag: 27 Slush Club in Concert!

Sozusagen als Zugabe, spielt am Freitag die Band 27 Slush Club ein Extrakonzert in ihrem selbstgewählten Wohnzimmer. Ein Nachtrag zur Geburtstagsfeier am letzten Wochenende. 21 Uhr werden die Jungs um Carsten Thiel ihr wunderbares Balladenprogramm starten. Wir freuen uns drauf.
Heute Abend zeigen wir Euch die aktuellen Spiele der Champions League (Real – Paris und Porto Liverpool). Die Geldclubs unter sich. Bayern, der einzig verbliebene deutsche Teilnehmer, tritt erst am kommenden Dienstag an. Bei diesem aufgesplitterten Spielplan kann man schnell die Übersicht verlieren.
Werder ist unterdesssen bemüht, die richtige Taktik für das Spiel in Freiburg zu kreieren. Die nächsten drei Einheiten werden jedenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch öffentlich bei allen Freunden und meinen Mitarbeiterinnen für das tolle Geschenk zum 10. Horizont-Geburtstag bedanken. Natürlich gilt mein Dank auch Eurer Treue in all den Jahren und die Power, mit der wir gemeinsam die vielen unwegsamen Klippen umschifft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.