Am Samstag spielt der Ju Ju Space Club im Horizont

Heute ab 19.00 Uhr die komplette Euroleague im Horizont. Dortmund und Leipzig auf dem Weg zum Titel?.

Wir freuen uns schon jetzt  auf einen klasse Samstagabend (10.3.)!
Der JuJu Space Club spielt seit knapp 3 Jahren in der klassischen Rock – Trio Besetzung Gitarre/Gesang (Helge Lübbert), Bass (Martin Wiele) und Schlagzeug (Herbert Preuß) und hat sein weitgespanntes Repertoire an Cover-Versionen aus dem Kosmos der Rockmusik der 60er bis 90er Jahre destilliert. Da kann es dann neben Naheliegendem (Mink de Ville, Van Morrison) und Nachvollziehbarem (Tom Waits, Chris Isaak) auch mal ein zu einer freien Improvisation mutiertes Elvis – Cover oder ein Stück aus dem klassischen Rhythm ´n´Blues Repertoire geben. Aus der Frühzeit als Jazz-Combo sind außerdem noch Stücke von Thelonius Monk, Duke Ellington oder Cole Porter übrig geblieben. Es resultiert ein vielseitiges und überraschendes Programm, das mit großer Spielfreude und Energie dargeboten wird und auch zum Mitsingen und Tanzen animieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.