Ein ganz normaler Fußballnachmittag

Nicht das ihr durcheinander kommt: Werder Bremen spielt doch tatsächlich einmal klassisch. Zumindest was die Zeit betrifft, nämlich 15.30 Uhr an diesem sonnigen Samstagnachmittag. (Wir öffnen den Laden um 14 Uhr.) Vom Frühling sind wir, trotz der Sonne, noch weit entfernt. Die Temperaturen liegen unter Null und lassen uns böse frösteln.
Nun hoffen wir darauf, dass Werder eine Leistung abliefert, die uns die Kälte  anständig aus den Knochen treibt. Der FCA ist nicht unbedingt ein Lieblingsgegner der Bremer, schaut man sich die Statistik genauer an. Die letzten Begegnungen gingen alle voll daneben. Heute soll dieser Fluch endlich gebannt werden. Trainer Kohlfeldt wird die richtige Ansprache finden. Ein Sieg ist Programm und wir sind live dabei!
Morgen geht es schon ab 13.30 Uhr mit den Sonnntagsspielen los. Der BVB will sich mit einem Sieg gegen Hannover für die EL-Schmach revanchieren. Ihr könnt es  live bei uns sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.