Heute am Ostermontag Ruhetag

Kurz entschlossen legen wir heute im Horizont eine Pause ein. Leicht angeschlagen, bleibe ich lieber auf dem Sofa liegen und schiele ab und an nach der Sonne vor dem Fenster.
Die Werderspieler dagegen können den Tag in vollen Zügen genießen. Der Sieg gestern gegen Frankfurt war ein klasse Ostergeschenk. In der Tabelle gibt es nun nur noch eine Richtung – nämlich die nach oben. Am kommenden Freitag darf in Hannover der nächste Knaller steigen. Werder im Europacup! Das wäre ein Ding.
Morgen machen wir mit der Champions League weiter. Die Bayern müssen in Sevilla bestätigen, dass der hohe Sieg gegen Dortmund keine Eintagsfliege war. 20.45 Uhr ist Anpfiff und ich freue mich auf ein tolles Publikum. Bis dann also!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.