Champions League und Tanz in den Mai

Tja, mit Werder war am Samstag in Stuttgart nicht viel los. Trainer und Fans bemängeln vor allem die fehlende Einstellung der Mannschaft. Alles paletti im Kampf gegen den Abstieg, auch weil in der unteren Tabellenhälfte keine Aufholjagd beginnt. So plätschert die Liga dem Ende entgegen. Werder spielt am Sonntag gegen Dortmund. Ein Fußballfest zu erwarten, wäre sicher ziemlich vermessen.
Das könnte dagegen am Mittwoch in München steigen, wenn die Bayern auf Real Madrid treffen. Ein großes Spiel mit großen sportlichen Erwartungen. Schon morgen darf von großem Fußball geträumt werden, denn der FC Liverpool spielt gegen die Roma um den Einzug ins Champions -League-Finale. Wir übertragen beide Spiele live ab 20.45 Uhr!

Am Montag, dem 30.4.,21.00, Uhr könnt Ihr Euch auf die nächste Clubparty einstellen. Traditionell legen wir im Horizont einen flotten Fuß auf das Parkett, um den Mai in Ehren zu begrüßen. Jetzt, wo der Sommer endlich vom Frühling abgelöst wird und sich die Natur in voller Farbenpracht entfaltet, dürften auch bei uns desillusionierten (vielleicht auch degenerierten) Menschen ansatzweise die Säfte sprießen. Spielen wir mit unserem Biorhythmus und lassen uns von DJ Andre, der noch immer auf der Suche nach dem passenden Künstlernamen ist, musikalisch überraschen.

Ich bin heute ab 18 Uhr da und betreue Kartenspieler und andere liebe Gäste. Man sieht sich … oder auch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.