Heute Tanz in den Mai

Ab 21 Uhr, geöffnet ab 18.00 Uhr, starten wir unsere Übertrittsparty vom Frühling in den Sommer.  Der 1.Mai ist bekanntlich ein ganz besonderer Tag, meist ein Tag mit ganz viel Sonne  und noch mehr Emotionen. Der Sommer ist nah und die Gefühle sprießen …

Eine ganz besonder Leistung hat gestern Jiri Pavlenka im Spiel gegen den BVB gebracht. Fast im Alleingang hat der Torhüter der Grünweißen das Unentschieden gegen die favorisierten Dortmunder gerettet, serienweise Großchancen zunichte gemacht und das Quentchen Glück gepachtet, das notwendig ist, um ruhmreich in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.
Der Rest der Mannschaft blieb definitiv hinter den Erwartungen zurück, auch wenn man das unter den Fans vielleicht etwas anders sieht. Auf Augenhöhe war Werder mit den Dortmundern rein objektiv betrachtet nicht. Zu schwach präsentierten sich die Leistungsträger und spielerische Akzente wurden kaum gesetzt. Werder musste ja auch nicht, denn der Abstieg war seit denSamstagsspielen sowieso Geschichte.
Nur da war eben dieser Jiri P., dieser Teufelskerl zwischen den Pfosten. …
Morgen Abend geht es weiter mit spannendem Fußball. Bayern muss bei Real die Scharte aus dem Hinspiel auswetzen. 20.45 Uhr live bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.