WM und Tippspiel bei uns im Horizont

Das Hafenfest ist vorbei. Zum letzten Mal vielleicht. Falls sich bei dem einen oder anderen etwas Wehmut einstellen sollte, ist das nur allzu verständlich. Hat das Hafenfest doch eine langjährige Geschichte und gehört genauso zu Vegesack wie der Walkiefer zum Utkiek.
Auch deshalb werden wir  im kommenden Jahr das erste Juniwochenende in alter Tradition und feierlich begehen. Pläne  für ein Minihafenfest liegen schon in der Schublade. Diese werden zeitnah ausgearbeitet und rechtzeitig  an Euch weitergegeben.
Man soll ja die Feste feiern wie sie fallen. Die Fußball-WM wirft schon einen nahen Schatten in Richtung Horizont. Und das so eine Veranstaltung schnell zu einer Party ausarten kann, wissen wir aus vergangener Zeit. Der Horizont ist vorbereitet, wenn am 14.6. das Auftaktspiel in Russland steigt. Bis auf die Mittagsspiele (Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel), zeigen wir alle Spiele des WM-Turniers.
Highlihgts sind natürlich die Auftritte der DFB-Elf auf ihrem Weg zur Titelverteidigung. Besondere Aktionen werden diese Spiele begleiten.
Schon jetzt könnt Ihr Euch für unsere WM-Tippspiel anmelden. Auch eine alte Tradition, die gepflegt werden soll. Einfach rechts auf den Button Tippspiel drücken und den Anweisungen folgen. Nennt bei Anmeldung bitte Euren Klarnamen, da eine eindeutige Zuordnung zum Avatar unerlässlich ist. Die Teilnahme kostet 20,00 €. Der Gesamtbetrag wird am Ende der WM prozentual unter den besten sechs Tippern aufgeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.