Heute ab 16 Uhr geöffnet

Auftakt bei der WM in Russland! Wir sind im Horizont live dabei. Bis zum Anpfiff des Spiels zwischen Russland und Saudi Arabien könnt Ihr Euch noch für unser Tippspiel anmelden. Die Beteiligung ist im Moment noch sehr übersichtlich, sodass, falls nichts mehr kommt, die Gesamtprämie nur auf die besten drei Tipper aufgeteilt wird. Rafft Euch auf, denn mit so einem müden Auftritt  kann nicht einmal Jogi mit bestem Spielermaterial in Richtung Titelgewinn marschieren.
Und überhaupt: Ist das schon die Stimmung, die uns bei den letzten großen Turnieren so beflügelt hat? Biergeber Carlsberg hat es doch tatsächlich fertig gebracht, die Gastronomen mit  einem WM-Spielplan abzuspeisen. Keine Fahnen, kein Gewinnspiel, rein gar nichts!  Jägermeister, Coca Cola & Co haben sich gar nicht gerührt. In den Geschäften liegt nur Billigkram aus Fernost in den Regalen und die Fähnchen an den Autos kann man an einer Hand abzählen.
Wenn ich ganz gemein wäre, würde ich heute als treuer Radsportfan, die 2 Etappe der Slowenienrundfahrt übertragen. Ob das wohl einer merken würde?
Gern lasse ich mich überraschen und die grandiose WM-Stimmung von der Straße  in den Laden überschwappen. Vielleicht machen wir das auch umgedreht, also aus dem Laden auf die Straße. Gradmesser für das Stimmungsbarometer wird morgen Abend die Partie zwischen Spanien und Portugal sein. Zu bester Sendezeit  (20 Uhr) werden zwei der Favoriten aufeinander treffen. Auf dieses Spiel freue ich mich diebisch. Bester Vorgeschmack auf den Tag danach: Deutschland vs Mexiko!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.