Schicksal Deutschland!

Heute Abend  20 Uhr geht es für die deutsche Fußballnationalmannschaft bereits um alles.
In den letzten Tagen drehte sich der Rummel komplett um das mögliche Ausscheiden des Weltmeisters. Gerüchten zufolge konnte man die Holländer in Grenznähe hämisch lachen hören.
Nur Jogi behält in dieser sehr kritischen Situation die Nerven und spricht von der großen Reaktion, die das Team zeigen wird.
Da sind wir ja echt gespannt, Herr Bundestrainer. Sicher ist, dass es gegen die Schweden spielerisch nicht viel schlechter werden kann. Zu unterirdisch ist die Mannschaft gegen Mexiko aufgetreten. Ob nun Reus von Beginn an startet oder nicht, ob Hummels mit steifen Hals aufläuft oder Boateng mit zwei linken Schuhen – am Ende muss ein Sieg her. Die Hochgelobten sollten dazu in der Lage sein, wenn sie auch nur eingermaßen ihre Form abrufen. Schließlich ist Deutschland eine Fußballnation, während die Schweden doch eher im Wintersport Zuhause sind. Mein Tipp lautet knallhart 2:0!
Im Horizont feiern wir eine rauschende Fußballparty, wenn sich die Treuen der Treuen jubelnd in den Armen liegen. Bei Deutschlandsieg kriegt Ihr jedenfalls ein Bier 0,3 oder einen Kurzen gratis.
Geöffnet ist der Laden ab 17 Uhr.  Als Vorspiel zum Hauptgang zeigen wir, wie schwer sich die Puritos aus Mexiko gegen die unbequemen Südkoreaner tun.
Packen wir es gemeinsam! Dschland, Dschland ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.