Kleines Rockfestival auf Burg Blomendal mit uns für Euch!

Sorry wegen der Irritationen gestern. Ich habe beschlossen, dass der Horizont sonntags bis zum Bundesligastart, Ausnahme Festival Maritim, geschlossen bleibt.
Nur am Sonntag, versteht sich!
Heute öffnen wir wieder ganz normal um 18 Uhr.
Hitzewelle und die Ferienzeit sorgen für einen immensen Gästeschwund. Ein Jahrhundertsommer, der sich auf unsere kleine „Geschlossene Gastronomie“, sprich keine Außenplätze, enorm negativ auswirkt. Ich habe trotzdem Verständnis, denn wer will schon in einer vermufften Kneipe hocken, wenn er  in einem Vitamin-D überflutetetn Biergarten sitzen kann? Trotzdem wäre eschön, wenn ab und an mal einer nach dem Rechten gucken würde. Für die ,die Keine Zeit haben, melde ich: Wir leben noch!
Bier und andere Getränke sind zahlreich vorhanden. Zu erzählen gibt es auch viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.