European Championships

Ein heißes Wochenende liegt hinter uns. Auch wenn die Toten Hosen am Samstag ein gar nicht so totes Konzert auf der Bürgerweide gegeben haben,  war das Festival Maritim in Bremen-Vegesack einmal mehr ein Event in ausgesprochen entspannter Atmosphäre.
Auch wenn wir im Horizont nicht wirklich davon profitiert haben, weil die Bühnen zu weit weg waren und die Hitze nicht unbedingt zum Indoorkneipenaufenthalt eingeladen hat.
Trotzdem haben wir uns köstlich amüsiert, vor allem darüber, dass der HSV sein Zweitligadebüt gegen Kiel so grandios vergeigt hat. Was ist nur los beim Exdino der Liga?
Auch über Werder und deren Neueinkäufe wurde viel geredet und gelacht. Pizarro ist zurück und Kohlfeldt steckt die Ziel hoch. Am 25. geht es endlich los. Vergesst nicht, Euch für unser Tippspiel anzumelden!
In dieser Woche laufen noch die Championships in Berlin und Glasgow. Wohltuende Sportevents abseits des großen Geldes. Ihr solltet mal reinschauen. Im Horizont laufen die Wettkämpfe parallel zum Alltagsgeschehen.
Unsere Kutterpuller haben am letzten Wochenende wieder fleißig Pluspunkte gesammelt und  bei der Regatta in Brake vorn migemischt. Platz 5 bei den Männern war okay aber nicht ganz im Rahmen der selbstgesteckten Erwartungen. Die Frauen sind um drei Zehntel am Einzug ins Halbfinale gehindert worden. Die Tendenz zeigt aber deutlich nach oben. Irgendwann platzt der Knoten und dann wird es kein Halten mehr geben.
Heute Abend, 18.30 Uhr, ist wieder Trainingszeit. Neulinge sind willkommen, wenn sie diese aufstrebende junge Sportart einmal auszuprobieren möchten.
Wir öffnen 18 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.