Werder gegen Villareal CF am Samstag

Am Samstag zeigen wir im Horizont, wie Werder die Vorbereitungszeit überstanden hat. Zum Tag des Fans erwartet die Mannschaft Villareal CF aus Spanien. Anpfiff der Partie ist 14.30 Uhr. Wir öffnen aus gegebenem Anlass bereits um 14 Uhr und hoffen natürlich auf Euch.

Heute Abend gibt es wieder Hochspannung bei den European Championships. Wir übertragen ab 18 Uhr live alle Entscheidungen.
Zukünftig könnt Ihr bei uns, nach Absprache,  auch die englische, spanische und italienische Liga sehen. Der Internetanbieter DAZN hat sich sämtliche Rechte gesichert und der Horizont ist einer der Abonnenten. Wie wir das alles organisatorisch ins Programm kriegen, steht allerdings noch in den Sternen. Wir lassen die Ereignisse auf uns zukommen und entscheiden kurzfristig,
Natürlich werden wir weiter die Werder-Spiele des Eurosportplayers zeigen. Daran ändert sich auch in der kommenden Saison nichts.
In diesem Sinne bleibt uns gewogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.