Supercupfinale heute im Horizont

Erstmal überträgt der Streamingdienst DAZN ein großes Fußballspiel als alleiniger Rechteinhaber. Wohin dieses Splitting noch führen wird, weiß im Moment noch keiner. Lamentieren hilft aber nichts. Wir stellen uns auf die aktuellen Gegebenheiten ein und zeigen die wichtigen Spiele im Interesse aller Fans und auch des eigenen Portemonnaies.
Ob Eurosport-Player, DAZN, Sky oder Öffentlichrechtlich- im Horizont bleibt Ihr zumindest auch in dieser Saison komplet und gut informiert am Ball.
Am Freitag startet der DFB-Pokal in die 1.Runde. Werder greift am Samstag bei Wormatia Worms in das Wettkampfgeschehen ein, leider ohne Harnick, der verletzt zugucken muss.
Die Erwartungshaltung an den Verein und speziell die Mannschaft ist in diesem Jahr besonders hoch. Viele Fans liebäugeln mit einem einstelligen Tabellenplatz in der Liga und der eventuellen Qualifikation für einen internatioanlen Startplatz. Hoffen wir, dass es am Samstag (Anpfiff 15.30 Uhr) keinen Dämpfer gibt.
Wir freuen uns jedenfalls darauf, dass es endlich wieder losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.