Heute geht es für Werder richtig los

Hohe Ziele habe sich die Spieler des SV Werder gestellt. Sie wollen endlich wieder international spielen. Baumi hat deswegen mutig eingekauft und erringt  mit Danny Klaasen den 1.Platz im Einkaufsranking der teuersten Werder-Spieler aller Zeiten .
Nun, die Vorbereitungsspiele der Mannschaft waren noch kein Versprechen an die Fans. Heute darf und muss das anders werden. Die Ruhmreichen treten bei Viertligist Wormatia Worms an und sind, wen wundert`s,  haushoher Favorit.
Dieser Rolle gerecht zu werden, ist eine undankbare Aufgabe. Der SVW sollte es trotzdem schaffen und der Pflicht die Kür folgen lassen. Wir sind ab 15.30 Uhr live im Horizont dabei.
Alle anderen Pokalspiele könnt Ihr parallel in der Konferenz verfolgen.
Wem der Fußball völlig Wurscht ist, den verweise ich auf die Stadtmeisterschaften im Kutterpullen. Bei dieser Veranstaltung treten beide Horizont-Teams in geschlossener Mannschaftsstärke und hochmotiviert an. Unsere Herren waren ja bekanntlich vor 2 Jahren Bremer Meister. Der Mannschaft liegt also die Fahrrinne an der Schlachte. Fans, die kräftig anfeuern wollen, sind heute den ganzen Tag über gern gesehene Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.