Bundesligastart

Endlich ist die Bundesliga wieder am Start. Heute Abend wird die Saison mit der Partie der Bayern gegen die TSG Hoffenheim offiziell eröffnet (Live bei uns ab 20.30 Uhr). 
Der ruhmreiche SVW greift morgen zur besten Sendezeit (15.30 Uhr) ins Wettkampfgeschehen ein. Gegner im Nordderby ist Hannover 96! Wir öffnen 14 Uhr.
Heute habt ihr auch letztmalig die Chance zur Anmeldung bei unserem Tippspiel. Einfach rechts auf den Ball klicken und dem Menü folgen. Alternativ könnt ihr Euch aber auch über das Kicktipp-App (bl-hafentipper) registrieren.

Rechtzeitig zu Saisonbeginn ist auch unser Phrasenschwein eingetroffen! Clausi hat es nach Absprache besorgt. Wir haben uns überlegt, dass für jeden banalen Fußballspruch 50 Cent fällig sind. Ist die Dose voll, spenden wir das Geld für einen guten Zweck.
Mein Vorschlag als Selbstbetroffener: Das Geld kommt der Mukoviszidose -Forschung zugute. Mukoviszidose ist eine der tückischsten, unheilbaren Stoffwechselerkrankungen der modernen Zivilisation, die den Betroffener – neben einer sehr kurzen Lebensdauer -, sehr viel zusätzliches Leid beschert. Seit Jahren wird fieberhaft geforscht, um den schon lange bekannten Gendefekt zu beheben. Bisher leider ohne Erfolg.
Eine geeignete Institution wird demnächst hier benannt. Wer sich also an dieser guten Sache beteiligen will, darf ab heute Abend fleißig Sprüche klopfen!

Wir suchen außerdem zur Verstärkung unseres Teams Personal. Menschen, die Lust haben, sich flexibel, ehrlich und fleißig auf einen Gastrojob einzulassen, sollen sich unter info@horizont-bremen.de bei mir melden und eine Telefonnumer hinterlassen. Ich melde mich dann zurück. Bitte vorher keine Anrufe! Es soll und muss alles in geordnete Bahnen ablaufen. Dafür bin ich zuständig.

Wir öffnen heute 18 Uhr und zeigen auch die Spiele von Liga 2!
HSV, HSV, HSV!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.