Unser DJ aus der Holzklasse rockt am Freitag den Laden

DJ „Holzklasse“!? So richtig eindringlich geht mir dieser Name nicht über die Zunge. Ist aber egal, denn sicher ist, Clubstimmung wird bei der Musikauswahl des gestandenen DJ`s, bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, ganz sicher aufkommen. Morgen Abend wird Uns- Andre den Hahn ordentlich aufdrehen und seine Fans rundum glücklich machen. 
Wir freuen uns auf die 1. Clubparty des Herbstes.

Ein paar Worte über Werder zu verlieren, ist nach meinen harschen Worten des Vortages, unumgänglich.
Ich leiste Abbitte und freue mich riesig, dass endlich das spielerische Potential zu sehen war, was uns seit Saisonbeginn versprochen wurde. Mit Abstand die beste Leistung der Mannschaft in der Ära Kohlfeldt! Ganz langsam darf der Glauben zurückkkehren, dass sich die Zeiten wieder zum Positiven ändern. Weil wir arg „gebeutelt“ wurden in den letzten fünf bis sechs Jahren, ist das Misstrauen tief verankert. Im europäische Fußball wieder präsent zu sein, war bis dato nur ein Wunschtraum. Der könnte 2019 endlich wieder wahr werden.
Nun wachsen die Bäume nicht von heute auf morgen in den Himmel, es scheint aber so, als würde sich Werder mit der zunehmenden Qualität der Gegner steigern. Das ist auch nötig, wenn man sieht, wie die Bayern und auch Dortmund auftreten. Offensichtlich sind diese beiden Teams im Moment das Nonplusultra der Liga. Dahinter ist aber alles möglich. Und wunderbar ist zu sehen, dass Werder Bremen das breite Mittelfeld anführt.
Am Samstag darf in Stuttgart wieder gepunktet werden. Wir sind ab 14 Uhr live dabei.

Heute Abend tritt der HSV in Fürth an. Wir zeigen Euch, wie die Wundertüte der 2.Liga das spektakuläre 0:5 gegen Regensburg weggesteckt hat. Ob überhaupt?
18 Uhr ist der Laden offen. Bis dahin legt Euch entspannt in die Sonne ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.