Werder Bremen – VfL Wolfsburg

Um allen Spekulationen und unnützen Anrufen vorzubeugen:
Ja, wir zeigen heute das Werder-Spiel auf dem Eurosportplayer mit Ton und in voller Länge!
Es gibt keine Platzreservierungen! Wer zuerst kommt, malt bekanntlich zuerst. allerdings behalte ich mir vor, die Plätze am Tresen für meine Stammgäste zu reservieren.
Die Treuen der Treuen  (auch in schlechten Zeiten und bei Sky-Übertragungen) sollen so in den Genuss von minimalen Vorteilen kommen.
Wir öffnen 18 Uhr. Das Spiel wird bekanntlich 20.30 Uhr angepfiffen!
Morgen und am Sonntag sind wir ab 15 Uhr für Euch da. Alle Spiele, alle Tore, viel Geschwätz und Raum für Spekulationen! Das Schwächeln der Bayern und das gute Abschneiden bei den internationalen Veranstaltungen macht es möglich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.