DJ Holzklasse am Samstag live im Horizont

„Holzklasse“ Dijähs gibt es nur ganz wenige. Bei uns spielt regelmäßig einer auf. Am 3.11. ist es wieder soweit.
Ihr müsst ran, wohl oder übel!
An diesem wunderbaren Samstag im November rocken wir den Laden bis tief in die Nacht. Leute, an diesem Tag gelten nur ganz wenig Ausreden, weil nämlich der Samstag kein Freitag sein kann. Bei der Musikauswahl kennt Andre keine Gnade. Genießt diese Nacht der langen Messer. Wir freuen uns auf Euch. Unser Special: Havana Cola: 4 Mäuse. Alle großen Biere 3,50 €.

Und so wie gehabt: Silvester im Horizont! Anmeldung  bis 10.12.18 erforderlich.
Das „Durchfuttern“ am Buffet kostet 15 €, ist aber keine Teilnahmebedingung. Mehr Informationen gibt es bei Facebook oder heute Abend von mir direkt vor Ort.
Ab 18 Uhr geöffnet. Es gibt auch jede Menge Fußball zu sehen.

In eigener Sache: Wir suchen für unser Team neue Leute! Wer sich also berufen fühlt, ein temporäres  Mitglied der Horizont-Familie zu werden oder gar jemanden kennt, den ihr für fähig haltet, den geilen Job hinterm Tresen zu machen, meldet Euch unter info@horizont-bremen.de oder 01776081738.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.