Todd Day Wait heute im Horizont

20 Uhr wird der Mann aus New Orleans seine Countrysession starten. Wir öffnen den Laden um 18 Uhr. Um sich die besten Plätze zu sichern, sollte man diese Information nutzen!
Mit Sicherheit wird der Laden heute voll, den schon beim 1. Auftritt des Amerikaners bebte das Bühnenparkett. Todd Day Wait überzeugt mit seiner Art Musik zu machen und sie an sein dankbares Publikum weiterzugeben. Babei muss man nicht unbedingt Fan dieses Country-Western-Stils sein, um sich von der guten Laune des Künstlers anstecken zu lassen. Wie im normalen Leben gehört vor allem eine gewisse Portion Toleranz und Offenheit (sich auf eine Sache einzulassen) dazu, um einen schönen Abend mit guten Freunden oder auch allein verbringen zu können.
In diesen wirren Zeiten könnte unsere Gesellschaft genau diese  Art von Toleranz gebrauchen.
„Come on, Todd! Wir freuen uns auf Dich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.