Am Freitag „Geschlossene Gesellschaft“

Vielleicht nicht ehrenhaft, aber betriebswirtschaftlich notwendig! Leider.
An diesem Freitag (und am Freitag, den 14.12.) bleibt der Horizont für die Öffentlichkeit geschlossen. Es beginnt die Phase der Weihnachtsfeiern und auch wir können uns nicht allen Anfragen verschließen. Mit dem November beginnt  so etwas wie eine kleine Sauregurkenzeit in der Kneipenszene und so eine Firmenweihnachtsfeier stopft kleine Budgetlöcher mit grobschlächtig getätigten Stichen.
Bitte also nicht böse sein, denn am Samstag sind wir rechtzeitig zum Spiel Werder Bremens gegen den großen FC Bayern zurück. Dann öffnen wir 14 Uhr und bleiben Euch bis weit in die Nacht zum Sonntag gewogen. Egal welchen Kohl die Mannschaft auch spielt, wir beackern komplett das sich ergebende  Getränkefeld.
In den letzten Jahren haben wir im ehemaligen Keller ein sonores Ausweichprogramm geboten. Darauf müssen wir leider 2018 verzichten, weil uns ein Wasserschaden zwingt, die Räumlichkeiten für den Publikumsverkehr geschlossen zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.