Spendenaktion vor dem Werder-Spiel morgen gegen Düsseldorf

Schon eine kleine Tradition: Heute am Nikolaustag unterstützen wir, so wie schon im letzten Jahr, einen Verein, der sich um die Ärmsten der Armen kümmert. Ich spende heute mein Trinkgeld, das natürlich von meinen besten Gästen kommt, um Menschen in Not zu unterstützen. Logischwerweise lege ich am Ende des Tages noch ein paar Euronen d`rauf. Heute gilt das unausgesprochene Gesetz also nicht, dass der Chef kein Trinkgeld erhält!

Ab 18 Uhr ist der Laden geöffnet – und ja: „Wir zeigen morgen das Werder-Spiel gegen Düsseldorf!“ Platzreservierungen und dergleichen sind nicht möglich. Ist der Laden voll, ist er voll! 
Bitte nicht mehr anrufen. Alle Leitungen sind dauerbelegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.