„Stückwerk“ live im Horizont

Am 7.3. ab 20.30 Uhr präsentieren wir Euch live! die Bremer Band Stückwerk:

Die Jungs machen ihrem Bandnamen alle Ehre:
Unvollkommen, stilmäßiges Flickwerk, mal deutsch – mal englisch, ganz unterschiedliche Charaktere aber werkeln ihre eigenen Stücke aus den Kompositionen und Texten von Sänger und Gitarrist Andreas – StückWerk eben!
Trotz Abwesenheit von Perfektion und klarem Stil dreht sich letztlich doch alles um die Texte und den charismatischen Gesang und macht die Musik dann doch letztlich wiedererkennbar, und die Vier lassen es sich nicht nehmen, der Welt (wenn auch nur ihrer kleinen) ein weiteres Stück Musikkultur zu präsentieren.

Vorher geht es aber noch mit Werder in Wolfsburg zur Sache. Das Endspiel um den Europacup startet am Sonntag um 18 Uhr. Freitag und Samstag seht ihr natürlich auch die anderen Spiele des deutschen Ligabetriebes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.