Auf Kurs

Werder ist in der Spur. Nach dem holprigen Rückrundenstart reihen sich inzwischen die Siege nahtlos aneinander. Dank gilt vor allem einem ganz starken Max Kruse, der zur richtigen Zeit in Bombenform  ist. An jeder Bude, die die Mannschaft macht, ist er  direkt oder indirekt beteiligt.
Gestern hat der Mann Mainz 05 fast im Alleingang abgeschossen. Dieser 3:1-Erfolg löste Jubelstürme im Horizont aus. Die Fans feierten diesen Sieg wie eine Meisterschaft. Europapokalgesänge wurde angestimmt und Rückenwind für die Pokalpartie gegen S04 sollte es damit sowieso geben.
Heute öffnen wir den Laden wieder um 15 Uhr. Interessant dürfte sein, wie sich Schalke mit dem neuen Alttrainer Stevens im Spiel gegen Hannover aus der Affäre zieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.