Pokalwoche

Heute geht es los. Der HSV muss in Paderborn ran (18.30 Uhr) und Leipzig spielt in Augsburg (20.45 Uhr). Morgen startet Bayern gegen Heidenheim, bevor Werder auf Schalke die nächste Sensation schaffen muss. Wieder ein Auswärtsspiel, so haben wir Fans bei der Auslosung gestöhnt. Nun ist es fast egal, denn Werder spielt so gut wie noch nie und Schalke ist auch unter Neutrainer Stevens ein ablsoluter Trümmerhaufen. Weil der Pokal aber bekanntlich seine eigenen Gesetze hat und im Fußball nicht immer der Bessere gewinnt, bleib der Ausgang der Veranstaltung bis morgen gegen Mitternacht extrem ungewiss .
Das Pokalviertelfinale elektrisiert ganz Bremen. In der Liga auf Platz 6 und nun die nächste Chance auf großen europäischen Sport! Werder im Halbfinale des Pokals  – und dann den HSV. Oh, wie wäre das schön.
Wir übertragen alle Spiele live und freuen uns auf den morgigen Höhepunkt!
„Auf geht`s Werder, schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.