Saisonende in der Bundesliga

Nun habe ich schon ewig nichts mehr geschrieben. Die Seite ist wenig aktuell und die Zeit vergeht wie im Flug. Keine gute Kombination.
Inzwischen hat sich sportlich einiges ereignet. Der HSV darf weiter in der 2.Liga  spielen, Werder ist ganz weit von Platz 7 und Europa entfernt, unsere Eishockey-Cracks gewinnen bei der WM vier Spiele in Folge, Manchester City ist englischer Meister und Pascal Ackermann hat beim Giro schon zwei Etappen gewonnen.
Leise habe ich auch leuten hören, dass es in den nächsten Tagen endlich wärmer werden soll.
Der Mix aus Sonne und Ostwind ist irgendwie wenig sommerlich. Es bleibt aber die Hoffnung auf Besserung.
Am Samstag geht die Bundesliga in die finale Phase. Bayern und der BVB kämpfen noch um den Titel, dahinter reihen sich die Teams für Champions-und Euroleague ein. Ob Werder, ein Sieg gegen Leipzig vorausgesetzt, noch den 7. Platz erreicht, ist eher unwahrscheinlich. Trotzdem fiebern wir gemeinsam dem entscheidenden Spiel entgegen. Manchmal gibt es Wunder …
Heute Abend bin ich ab 18 Uhr am Start. Freue mich auf reges Interesse. Vielleicht gibt es auch TV-Sport mit dem Rad oder den Dartpfeilen.
Samstag öffnen wir 14 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.